Schießsportgruppe in Langwege

Im Jahr 2006 wurde die alte Schießsportgruppe aufgelöst und gleichzeitig eine neue mit neuen Strukturen und neuem Vorstand ins Leben gerufen. So wurde zum Beispiel auch festgelegt das aktiver Schießsport nur als Mitglied der Schießgruppe möglich ist. Mittlerweile haben sich ca. 60 Schüler, Damen und Schützen der neuen Schießgruppe angeschlossen. Diese haben nun die Möglichkeit sich an Rundenwettkämpfen, Kreis,- und Bezirksmeisterschaften zu beteiligen. Der Vorstand der Schießgruppe besteht aus dem Vorsitzenden, dem Schriftführer, sowie 4 Spartenleitern.

Die aktuelle Besetzung des Vorstandes:

Vorsitzender:                                                        Stefan Behrens

Schriftführer                                                          Ewald Möllers

Spartenleiter Schüler, Jugend, Junioren:             Silvia Beuse

Spartenleiter Damenklasse:                                 Petra Blömer

Spartenleiter Schützenklasse:                              Jasmin Hackmann

Spartenleiter Altersklasse:                                    Georg Blömer

Die Schießzeiten für die einzelnen Sparten sind wie folgt:

Schüler und Jugend: Betreuung und Aufsicht Montags: 17.00 – 18.00 Uhr

Schützen und Altersklasse: Montags  ab 18.00 Uhr

Damen: Dienstags ab 19.30 Uhr

Kp- Übungsschießen

1.Kp. jeden 3. Sonntag von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr Schüler, Jugend, Schützen und Damen

2.Kp. jeden 1. Sonntag von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr Schüler, Jugend, Schützen und Damen

3.Kp. jeden 1. Donnerstag von 19.30 – 21:30 Uhr. Schüler, Jugend, Schützen und Damen

4.Kp. jeden 2. Sonntag von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr Schüler, Jugend, Schützen und Damen

Zu den Schießzeiten kann man die Spartenleiter und Aufsichten unter Tel- Nr. 04443/2766 in der Schützenhalle Langwege erreichen.